Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte



Anzeige Einträge 11 - 20 von 219

Jens & Elke K.


geschrieben am: 22.09.2017

Wir hatten die "AMMY" für 2 Wochen gebucht und ich muss sagen, wir haben nichts falsch gemacht. Das Team in der Marina war echt freundlich und verständlich in der Einweisung. Das Boot ist sehr leicht zu handhaben und bietet auch Anfängern ein gutes Gefühl bei der Bedienung. Der Motor ist für die Yacht ausreichend stark und dazu noch sehr sparsam. Es ist schade, dass das DVB-T Netz im nördlichen Revier nicht so gut ausgebaut ist (das ist nicht die Schuld von FB-Yachtferien), es bringt aber die Absolute Erholung. Fernseher muss nicht sein. Wir haben schon den nächsten Urlaub gebucht.

Frank & Ines


geschrieben am: 11.09.2017

Wir waren 1 Woche mit der MELINA unterwegs. Das Boot ist super, sauber, war nett hergerichtet und wurde uns gut erklärt. Insgesamt der Service war spitze, von der Buchung über Kontakt zwischendurch bis zur Abgabe. Vielen Dank und weiter so.

Hochmann Jürgen


geschrieben am: 01.09.2017

Waren diesmal eine Woche mit der MELINA unterwegs. War alles klasse ,prima , einfach ok. Danke an das FB- Team. Ihr seid Klasse! Bis bald!

Sylvia & Eberhard


geschrieben am: 29.08.2017

bedanken sich für die schönen Ferien mit der "LILLY" im August.
Das Team zu loben hieße Eulen nach Athen zu tragen, wir tun es trotzdem !
Das Boot in Ordnung, wie immer, gute, unkomplizierte Übergabe.
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr, gebucht ist schon!

Gerhard und Crew


geschrieben am: 28.08.2017

Im August waren wir eine Woche auf der CLARA unterwegs. Als absolute Bootsneulinge haben wir im Vorfeld eine super Beratung erfahren. Neben der Charterscheineinweisung haben wir noch ein dreistündiges Skippertraining in Anspruch genommen. Das hat uns die nötige Sicherheit gegeben.
Die Yacht war in einem super Zustand und hervorragend ausgestattet. Die Übernahme und Rückgabe klappte reibungslos.Vielen Dank an das ganze Team von FB-YachtCharter. Es war ein toller Urlaub.

Uwe und Crew


geschrieben am: 22.08.2017

Super Service von der Buchung bis zur Abgabe der Yacht, das nenne ich mal einen sehr guten Umgang mit Kunden.
Die alte Lady "REUNION" (gechartert für ein langes WO Ende) war in einem TOP Zustand, echt Klasse. Macht weiter so.

Grüsse Uwe

Anette Reinecke und Bernd Hasha


geschrieben am: 16.08.2017

Anfang Juli waren wir eine Woche mit der CLARA unterwegs.
Es war bestes Wetter und somit stand einem tollen Urlaub nichts im Wege. Die Yacht war in einem TOP Zustand. Sauber und technisch alles einwandfrei.

Danke an die gesamte FB Crew, auch für den netten Empfang und der informativen Übergabe. Das Handling der Yacht stellte kein Problem dar.
Wir werden in 2018 wiederkommen.

Maik Fedor & Daniela Nelle


geschrieben am: 03.07.2017

Vom 23.06-30.06.2017 hatten wir die Yacht AMMY gechartert.
Es waren unsere 1.-ten Yachtferien und beim Törnbeginn merkten wir,das unser Handling nicht klappt. Ein Anruf bei FB-Yachtcharter und es kam Hilfe. Rasch erhielten wir ein Skippertraining und unser Urlaub war gerettet.(Danke Dirk)
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte FB-Team!Ihr wart in allen Belangen und Fragen kompetente Ansprechpartner,die mit einer kleinen Portion Humor, uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Macht weiter so!!
Wir kommen so schnell wie möglich wieder, die Planungen laufen.

Marita Klewer und Eddi Reents


geschrieben am: 01.07.2017

Wir waren vom 02.06. - 23.06. zum 2.ten mal mit der ALINA unterwegs. Dieses mal war unser Hauptziel Schwerin. Die ersten 2 Wochen hatten wir wechselhaftes Wetter, doch die dritte Woche Traumwetter.
Auf dieser Tour haben wir viele idyllische Anleger angelaufen, nette Leute kennengelernt und fühlten uns nach drei Wochen wirklich erholt.
Die ALINA wurde uns in Topzustand übergeben, und zum 4.ten mal in Folge waren wir mit dem kompletten Chartervorgang sehr zufrieden.
Vielen Dank an das ganze Team von FB-Yachtcharter.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !

Stefan M., Regensburg


geschrieben am: 30.06.2017

Wir waren zu 4. mit der MY AIKA vom 19.-26.Juni von Wolfsbruch nach Templin und zurück unterwegs.
Schon bei der Buchung und Zusendung der Unterlagen waren wir von der Professionalität und hervorragenden Betreuung durch Claudia Donati begeistert. Die Yacht ist komplett ausgestattet und hatte alles an Bord was man sich nur denken kann. Die kompetente Einweisung und Übergabe der sehr sauberen Yacht, sowie die Betreuung während der Woche (Anruf und Info über schlechte Wetterlage) rundeten unseren Eindruck ab und bestätigten, dass wir beim richtigen Charterer gebucht haben. Nur empfehlenswert. Vielen Dank und viele Grüße.


Anzeige Einträge 11 - 20 von 219