FB Yachtcharter :: FB-Yachtferien.eu
Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 121 - 130 von 227

Sylke und Mike Thümmler


geschrieben am: 16.05.2014

Vom 02.05. bis zum 09.05.2014 durften
wir mit der Motoryacht Melina die Gewässer von Potsdam über Berlin bis Bad Saarow erkunden. An Bord des sehr gut ausgestatteten Bootes haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die MA von FB-Yachtcharter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, was auch für den Hafenmeister und seine Crew von der Marina Tiefer See zutraf.
Wir danken für eine sehr schöne Zeit und kommen auf alle Fälle wieder.

Grüße aus Dresden
Sylke und Mike Thümmler

Die Traumschiff Crew


geschrieben am: 04.05.2014

Hallo,
die Besatzung vom Traumschiff Gina-Maria freut sich auf Ihren Törn am Wochenende.

Dietmar, alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen am Freitag.

Gruß

Der Kapitän (Marco) und seine Crew vom Traumschiff.

Connie und Günther Ixkes


geschrieben am: 18.04.2014

Liebes FB-Team, liebe Skipperinnen und Skipper,

wir sind in den letzten zweieinhalb Wochen das erste Mal mit der Reunion von der Marina Wolfsbruch nach Potsdam gefahren. Es waren für uns und unseren Schäferhund interessante und teilweise auch aufregende Erlebnisse. Jederzeit waren wir vom FB-Team sehr gut betreut und wurden unterstützt. Wir kommen gerne wieder, um auch noch einmal das Revier in der anderen Richtung zu erkunden.

Wir wünschen allen ein schönes sonniges Osterfest 2014.

Olaf,Barbara und Dennis


geschrieben am: 27.10.2013

Zum vierten Mal Bootsferien mit FB-Yachtcharter und wieder einmal... einfach genial ! - Vielen herzlichen Dank.
Obwohl wir erst sehr,sehr kurzfristig
buchen konnten,die "Lilly" war perfekt hergerichtet und hat uns treu und tadellos über die "Rheinsberger Gewässer" gebracht.
Wieder einmal ging es bei Euch ganz herzlich,locker und unkomliziert zu,so daß wir uns immer wieder "Herzlich Willkommen" fühlen.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Frau Böning,die das wunderbare Wetter mitgebracht hat... :-)
(Zitat: Herr Böning )
Was sollen wir sagen ? "WIR KOMMEN WIEDER" !
Dies ist keine Drohung,sondern ein Versprechen !!! ;-)

Herzliche Grüße aus Lage
Olaf Rockstroh & Crew




Martin & Diana


geschrieben am: 16.10.2013

Hallo liebes FB-Team,
wir haben ende September die Region um Berlin, Potsdam, Werder bis hin nach Rathenow unsicher gemacht mit der Mary. Besonders hat uns das verschlafene, idyllische Örtchen Pritzerbe gefallen. Wir hatten eine tolle Woche und haben uns sehr wohl gefühlt. Das nächste mal würden wir gerne die Gegend um die Marina Wolfsbruch besichtigen.
@ Hr. Böhning vielen Dank für die tollen Tips und die nette Unterhaltung am Sonntag Nachmittag. Wir kommen beim nächsten Mal gerne auf das Skippertraining von Ihnen zurück :-).

Wolfgang und Tina Wild


geschrieben am: 14.10.2013

Wir haben von 16.8. bis 26.8.2013 die "Mary"
gechartert. Es war ein rundum gelungener Urlaub mit tollen Erlebnissen.
Das FB-Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße

Die Reunion Crew vom 23. August


geschrieben am: 10.10.2013

Es war ohne Frage eine schöne Woche… Gern werde ich wieder zu Ihnen kommen.

Karl und Renate


geschrieben am: 28.09.2013

Wir erholten uns vom 09.09 bis 20.09 auf der Gina. Ein schönes Schiff. Wir haben schon häufig gechartert, aber bei FB passt einfach alles. Wir kommen sicher wieder.

Anke + Michael am 22.09.2013


geschrieben am: 22.09.2013

Hatten die Lilly von Montag, 02.09. bis zum 09.09. gechartert und hatten eine wunderschöne Woche auf der Meck-Pom-Seenplatte; das Boot war sehr gut vorbereitet, sehr sauber und einen besonderen Dank an Skipper Dietmar für die gute Übergabe und Einführung; hatten Dietmar ein bisschen Stress bereitet, weil wir die Lilly fast trocken gefahren hatten ! Es war unsere erste Tour und wird bestimmt nicht unsere letzte sein.

Jürgen u. Crew


geschrieben am: 16.09.2013

Vielen, vielen Dank. Es waren wieder schöne Stunden(14 Tage)auf der Strecke von Wolfsbruch nach Schwerin u.zurück.Die Alina erfüllte (wie immer) unsere Erwartungen. Danke an Frank und seinen Crew. Weiter so! Die neue Planung für 2014 steht auch schon. Beste Grüße

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 121 - 130 von 227