Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 131 - 140 von 226

Ute, Kai und Jens


geschrieben am: 09.09.2013

Haben uns heute spontan ein Boot Namens"Alina" in der Marina Wolfsbruch angesehen und waren, nein, sind begeistert über die Freundlichkeit des Mitarbeiters vor Ort und die Sauberkeit des Bootes. Nach Ankunft zu Hause, gleich für 2014 gebucht.

Danke weiter so, bis nächstes Jahr

Crew "kubanischer Landwein


geschrieben am: 09.09.2013

Sitzen gerade bei einer Flasche Rotwein :-) und denken an einen wunderschönen Urlaub mit der Bea zurück. FB Yachtcharter, speziell Dietmar, hat alles super organisiert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Ingo & Crew


geschrieben am: 09.09.2013

Für die tollen Tage auf der Marina möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken. Der Service war gut und das Boot Klasse. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt und es hat voll Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.... Grüsse Ingo.

Jentzsch Baatz


geschrieben am: 07.09.2013

Vielen Dank an das Team von FB, besonders an Dietmar für die gute Betreuung vor und nach den 2 Wochen mit "unserer Gina" bei sehr guten Wetter. Es gibt eigentlich nichts was zu verbessern ist. Noch mehr Service und Freundlichkeit gibt es eigentlich nicht. Wir kommen 2014 auf jeden Fall wieder.
die Urlauber aus Sachsen-Anhalt und aus Baden

Laura & Crew


geschrieben am: 04.09.2013

Vom 30.08-02.09.2013 waren wir mit der "Theresa" unterwegs und es hat uns sehr viel Freude bereitet. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde uns Charter-Neulingen alles ausführlich erklärt und wir konnten das verlängerte Wochenende richtig genießen. Das Boot ist super und lässt keine Wünsche übrig (Geräumigkeit,Sauberkeit und Kopffreiheit).
Vielen Dank für das schöne Boot, das schöne Wochenende und den angenehmen Service!
Viele Grüße aus dem Harz!

Dietmar u. Petra mit der "


geschrieben am: 02.09.2013

Eine schöne Bootstour mit der Mary von Potsdam nach Brandenburg und zurück bei bestem Wetter liegt hinter uns. Wie immer war das Schiff perfekt vorbereitet, der Service "1a". Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder, bis dahin Dank und alles Gute aus dem Rheinland an die Mann-/Frauschaft der FB-Yachtcharter!

Familie T. aus Rostock


geschrieben am: 29.08.2013

Natürlich hat es uns wieder gefallen. Service und Beratung Klasse. Deswegen chartern wir bei Ihnen. Es ist Schade, dass nur eine Marco in Wolfsbruch liegt. Dieses Boot ist für 2 Erwachsene und ein Kind ideal. Die Fahrt von Potsdam nach Wolfsbruch war auch genial, aber auch ein Spritmäßiger Brocken, was wir auch wussten. Aber man braucht auch Zeit. Die Marco ist für uns das lang gesuchte ideale Boot und wir kommen wieder. Vielleicht schon nächstes Jahr, wenn zu Ferienzeit noch ne Marco in Wolfsbruch liegt. Viele Grüße aus Rostock! PS: Da wir uns mit der Lilly getroffen haben, konnten wir ein paar schöne Fotos machen.

Hanne u. Manfred, MY "Lilly


geschrieben am: 24.08.2013

Dieses Mal sind wir am 12.08. von der Marina Wolfsbruch mit der "Lilly" (die Jahre zuvor mit dem Schwesterschiff "Mary" aus Potsdam) für eine Woche gestartet und waren auch hier von der total netten, lockeren und persönlichen Betreuung durch Herrn Broketta eingenommen.
Wie immer fanden wir ein perfekt ausgestattetes Schiff vor. Wenn man den Massenbetrieb der Mitbewerber in der Marina sieht, freut man sich immer wieder über die fast familiäre Atmosphäre bei FB-YachtCharter.
Auf den bereits fest gebuchten Törn in 2014 freuen wir uns jetzt schon!

Erik und seine 3 Matrosinnen


geschrieben am: 19.08.2013

Wir waren vom 05.08.13 eine Woche mit "Lilly" unterwegs. Durch die relaxte Einweisung von Dietmar waren wir von Anfang an im Urlaub angekommen. Lilly gefiel allen auf Anhieb und war größer als gedacht. Für eine 4köpfige Familie, die gerne ihre Köpfe zusammen steckt, genau das Richtige. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir haben uns für 2014 bereits wieder eingemietet.

Jochen und Crew der Gina-Maria


geschrieben am: 04.08.2013

Wieder einmal ging die Woche auf See viel zu schnell vorbei. Es war das zweite mal und sicherlich nicht das letzte mal. Die Gina-Maria lässt keine Wünsche offen. Weder bei der Ausstattung noch in der Bedienung. Einen herzlichen Dank an Dietmar und dem gesamten Servicepersonal.
Bis bald Jochen und Crew


Anzeige Einträge 131 - 140 von 226