Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 141 - 150 von 226

Die Crew von der Reunion


geschrieben am: 27.07.2013

Mit meiner Frau, Tochter und den Schweigereltern waren wir vom 19.7-23.7 in Potsdam und Umgebung unterwegs. Die Reunion ist eine Super Yacht, hat alles an Bord und ist einfach in der Bedienung. Das gesamte Team von fb-Yachtcharter gibt sich Mühe um den Aufenthalt an bord so angenehm wie möglich zu verbringen. Vielen Dank noch mal und Viele Grüße aus München wünscht Fam. Sziber

Sabrina, Frank u.Fabian, Berlin


geschrieben am: 26.07.2013

Wir charterten vom 12. bis 19. Juli 2013 die Mary ab/bis Marina Wolfsbruch und waren (bzw. sind noch immer) total begeistert. Das Schiff war super ausgestattet. Vielen Dank für die sehr nette Betreuung vor Ort, Dietmar.

guido wischeropp


geschrieben am: 25.07.2013

Sind vom 15.-19.7.2013 mit der Linssen Cornelia von Marina Wolfsbruch bis Plau am See bei Kaiserwetter unterwegs gewesen, Übergabe des Bootes war perfekt dank Dietmar, alles lief entspannt und relaxt ab, der Urlaubseffekt hält immer noch an, wir schwärmen ständig davon. Viele Grüße aus der Börde und weiterhin noch eine stressfreie Saison wünschen Guido und Familie

Karsten, Katrin und Charlotte


geschrieben am: 23.07.2013

Wir hatte 14 Tage die Mary und sind von Potsdam nach Plau gefahren. So konnten wir viel sehen, Menschen und Städte kennenlernen. Die Yacht war gewohnt top ausgestattet, wie wir es letztes Jahr von der Lilly kennen gelernt haben. Ein unverhofft gehoffter Treff mit der Lilly und ihrer, Besatzung mit Dietmar, Christa und den lieben Kleinen, ist ein weiterer Höhepunkt unseres Törns gewesen.(E-Mail Postfach prüfen!!) Der Service von FB-Yachtcharter war wieder vorbildlich, ob nun bei der Übergabe oder bei einem kleinen Problem unterwegs. Der höflich und doch familiäre Umgang lässt Freude an der Arbeit des Team vermuten. Weiter so, wir kommen wieder.
Gruß an Alle, die schon wieder an Land sind, die noch fahren und die noch aufsteigen werden. Viel Spass:)

Die Crew der Gina-Carina


geschrieben am: 22.07.2013

Meine Freunde, die zum ersten Mal in Berlin/Brandenburg unterwegs waren,
sind total begeistert. Wenn ich mal wieder dort chartern will, werde ich mich
in jedem Fall bei Ihnen melden.

Das Schiff war super eingerichtet und sehr komfortabel! Eine so gründliche
Übergabe bei der Abfahrt und nach der Rückkehr kenne ich aus 20 Jahren
Holland nicht. Aber es ist für den Vercharterer und auch für die Gäste besser, wenn so genau kontrolliert wird!

Also vielen Dank noch einmal für alles !!! ich kann Sie nur weiter empfehlen!
Gruß aus Münster-Wolbeck (Heimat der H-Blockx) nach Potsdam!

Thorsten, Annett u.Franz 22.07.


geschrieben am: 22.07.2013

... trotz Kurztörn wieder ein tolles Erlebnis mit 13 Schleusen in 2,5 Tagen. Perfektes Boot "Mary" mit allen Komfort, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Frank Böning und seine Crew.

Lothar und Christa aus Werder


geschrieben am: 20.07.2013

Wir hatten alles, wovon ein Urlauberherz träumt!! Perfekte Übergabe unseres Wunschbootes "Lilly" durch Dietmar,2 Wochen Kaiserwetter, Erholung pur - Templin, Rheinsberg, Neustrelitz unbedingt ansteuern!Und da unverhofft oft kommt, trafen wir auf die liebe Familie, die uns die Lilly 2012 empfohlen hatte.
Herzlichen Dank an das FB-Team und liebe Grüße an Karsten, Katrin und Charlotte!!!

W. K.


geschrieben am: 14.07.2013

Für gutes Wetter kann ein Vercharterer nicht garantieren,- wohl aber für Perfektion in puncto Geschäftsabwicklung. Und das garantiert FB-Yachtcharter: Angefangen von der Buchung bis zur absolut kompetenten Einweisung an Bord fühlt man sich gut und sicher. Dafür beste Benotung mit großem Dank!!!
P.S. Wir hatten gutes Wetter, es paßte also alles. Gerne bis zu einer neuen Begegnung, wenn nicht nächstes, dann vielleicht im übernächsten Jahr.

Crew Sachsen Anhalt


geschrieben am: 08.07.2013

Hatten letztes Jahr "Lea-Sophia" und
dieses Jahr im Juni (unser 17. Törn)
"Gina-Carina"...
Boote werden in einem sehr gepflegten Zustand übergeben und bieten alles, was der Skipper/Crew "auf See" benötigt...

Einweisung / Übergabe / Problembewältigung (am Übergabetag wird es eng mit den Autos...) wird vom FB Team ruhig und gelassen durchgeführt.
Das "Gesamtpaket" (Potsdam, FB Team, Boote, Anreise von Gräfenhainichen, gefällt uns ... und wir kommen 2014 wieder...

Gruß an alle Skipper/Crews

Uwe und seine Crew


geschrieben am: 07.07.2013

Bei wirklich miesem Wetter haben wir eine schöne Urlaubswoche vom 24.06.-01.07.2013 auf der Bea verbracht. Vielen Dank an alle von FB-Yachtcharter, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.

Skipper Uwe und seine Crew


Anzeige Einträge 141 - 150 von 226