Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 161 - 170 von 227

Kerstin Gräf, Webasto T&am


geschrieben am: 22.10.2012

Vom 12. bis 14.10.2012 haben wir ein traumhaftes Wochenende auf der Lea-Sophia und der Gina-Carina verbracht.
Mit gesamt 8 Personen, alle Kollegen und Geschäftspartner, war es wirklich ein außergewöhnlicher "Betriebsausflug", den vor allem "Landratten" wie ich nicht so schnell vergessen werden.
Auf unserem Törn durch die westliche Berliner Seenplatte (von Potsdam über den großen und kleinen Wannsee, wieder zurück und über den Templiner und Schwielowsee wieder nach Potsdam) haben wir das herrlich sonnige und warme Oktoberwetter und den Luxus der Boote genießen können.
Danke an das gesamte Team vom FB Yachtcharter für den perfekten Service. Wir kommen ganz sicher wieder.

Roger Lindholz


geschrieben am: 08.10.2012

Zwei Traumwochen mit der "Bea" auf der Seenplatte

Vom 20. August bis 3. September durften wir gemeinsam mit unserem Sohn auf der "Bea" zwei traumhafte Ferienwochen auf der Mecklenburgischen Seenplatte verbringen. Nachdem wir im Vorjahr mit der "Clara" unterwegs waren, wurde auch hier bei der Übergabe in der Marina Wolfsbruch deutlich, dass der hervorragende Zustand der "Clara" kein Zufall war, sondern auch mit der "Bea" ein technisch einwandfreies Boot bereitgestellt wurde, das einfach nur Spaß macht. Das nette Personal vor Ort tat ihr übriges dazu, sodass wir uns richtig gut aufgehoben fühlten und die Zeit sehr genossen haben. Von Kleinzerlang bis nach Schwerin und zurück, ein wunderschönes Revier mit vielen verschiedenen Eindrücken.

Wir können Herrn Böning mit seiner Crew daher nur weiterempfehlen. Wir kommen sicherlich wieder ;-). Vielen Dank!!!

Petra, Roger und Alexander aus Bayern

Anja und Michael Neuhaus


geschrieben am: 24.09.2012

Hallo,

wir haben vom 24.8. bis 3.9.2012 zehn wunderschöne Tage auf Ihrer "Lilly" - einem traumhaft schönen Schiff - verbracht. Es war unser erster, aber mit Sicherheit nicht unser letzter Charterbooturlaub. Das Revier der Mecklenburgischen Seenplatte ist ein Traum; Übernachten vor Anker auf See unschlagbar. Am liebsten hätten wir die "Lilly" gleich mitgenommen...

Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Anja und Michael Neuhaus

Gundolf und Julia von der Breli


geschrieben am: 22.09.2012

22.09.2012

In Diesem Jahr haben wir uns gleich2x
die Ammy jeweils 1 Woche gemietet,
aber nur deshalb, weil die Yachten,
und das Firmenpersonal ohne jeden Tadel sind.
Wir bedanken uns nochmals und freuen
uns schon auf unseren nächsten Bootsurlaub.
Aus Bayern herzliche Grüße

B. Rosenbach u. Crews /09.2012


geschrieben am: 21.09.2012

Hallo, in diesem Jahr habe ich schon zweimal einen kurzen Törn bei
FB - Yachtcharter gebucht. Einmal im Juni, mit meinem Sohn auf der "Ammy" und einmal im September auf der "Melina" mit einer bekannten Familie.
Jedes Mal waren meine jeweilige Besatzungen und ich, vom Service, der Einweisung und dem Zustand der Yachten begeistert.
Die Yachten waren in einem ausgezeichneten Zustand und vor allem komplett ausgestattet,
so dass keine Wünsche offen blieben. Sollte uns im nächsten Jahr wieder das Bootsfieber packen,
ist FB - Yachtcharter die erste Wahl.
Vielen Dank an das gesamte Team in Potsdam.

Heiko Löbel


geschrieben am: 21.08.2012

Danke an das gesamte Team vom FB Yachtcharter. Wir waren 14 Tage mit der Ammy unterwegs und sehr zufrieden. Toller Service Tolles Boot toller Urlaub selbst das Wetter hat super gepaßt. Übergabe und Rückgabe wurde zügig und Problemlos abgewickelt, dies haben wir bei anderen Firmen schon anders erlebt.
Danke wir kommen sicher wieder !

Frau Meyer


geschrieben am: 19.08.2012

Whoo,

bin total begeistert von dem Service von FB-Yachtcharter.
Herzlichen Dank für den Service und das Engagement.
Gerne behalte ich FB-Yachtcharter in guter Erinnerung und werde meinen
Freunden davon erzählen...
...cooler/kleiner Yachthafen in der Schiffbauergasse -gute Bootsübergabe- und Bootsabnahme.
...und nur nette Menschen bzw. Mitarbeiter von Fb-Yachtcharter vor Ort!

Herzlichen Dank

P.S. Ich komm wieder keine Frage, heute ist nicht alle Tage!

Fam. Jentzsch & Baatz


geschrieben am: 18.08.2012

Hallo, haben in diesen Jahr wieder bei FB in Mecklenburg ( Rheinsberg)gebucht. Wir sind von den Yachten, dem Firmenpersonal, Dietmar der die Einweisung perfeckt und die Rückname ebenso unkompliert machte begeistert.
Machen das ganze schon viele Jahre, diesmal war es mit der Gina-Maria perfekt. Haben wieder gebucht für 13.

Ahoi aus dem Schwarzwald

Karsten Thielemann und Familie


geschrieben am: 12.07.2012

Ein Hallo an Alle,
wir haben ab 29.06.12 eine tolle Woche auf der Lilly verbracht. Eine Fahrt nach Lychen, welche uns in Wolfsbruch empfohlen wurde, hat wieder die großartige Natur und die lieben Menschen gezeigt. Die Lilly ist ideal für 3 Personen und lässt an der Ausstattung keine Wünsche offen. Das Servicepersonal in Wolfsbruch war sehr freundlich. Dietmar hat uns sehr gut eingewiesen. Auch die Rückgabe war problemlos.
Wir bedanken uns nochmal herzlich bei dem Team - wir sehen uns wieder.
Karsten, Katrin und Charlotte

Die Bayerncrew aus Sachsen


geschrieben am: 12.07.2012

Unsere Crew möchte sich nun endlich für die tolle Woche vom 18.06. bis zum 25.06.2012 bei Ihnen bedanken. Als Neulinge wurden wir sehr herzlich empfangen und es gab eine prima Einweisung, sodass wir kaum Probleme mit der Yacht hatten. Wir haben uns auf der "Ammy" rundum wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr sehr gern wieder.

Bis dahin, Schiff ahoi.

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 161 - 170 von 227