Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 171 - 180 von 227

Manfred Lemke und Crew am 29.06


geschrieben am: 11.07.2012

Wir waren mit der Lea Sophia eine Woche in Berlin und Havel bis Brandenburg unterwegs bei herrlichem Wetter. Möchten uns herzlich bedanken bei den Mitarbeitern in der Marina,vor allem bei Frau Rehfeld die unsere vorzeitige Abnahme organisiert hat.
Dieses war schon meine 3.Tour mit der FB Yachtcharter.

Gunnar & Crew


geschrieben am: 09.07.2012

moin nach potsdam

nachdem es uns prima auf eurer yacht gefallen hat
und sich auch euer service positiv von der masse abhebt...

wollen wir in 2013 wieder chartern

Udo Gamperling


geschrieben am: 04.07.2012

Hallo Zusammen,
wir hatten Ende Mai super 4 Tage mit der MY Ammy. Toller Service - tolles Boot, PikoBello! Danke!
Udo Gamperling.

Siegfried u. Marianne Schroer


geschrieben am: 30.06.2012

Wir hatten einen tollen Törn in der Zeit vom 08.06. bis 15.06. 12 mit dem Boot "Mary". Alles war o. k., sogar das Wetter hat mitgespielt.

Noch 'mal herzlichen Dank für die schöne Woche und die hervorragende Betreuung durch das FB-Team.

Walter und Crew


geschrieben am: 26.06.2012

Wir, drei Personen haben zwei wunderschöne Wochen vom 8.-22. Juni 2012 ab der Marina Wolfsbruch (Kleinzerlang) mit der Alina erlebt. Die Yacht konnten wir in einem sehr sauberen und guten Zustand übernehmen. Die 4-stündige gesetzliche Einweisung durch Dietmar war ausgezeichnet. Vor allem der praktische Teil auf dem Wasser. Diese Yacht lässt keine Wünsche offen.

Clara-Crew


geschrieben am: 24.06.2012

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für den freundlichen Service und das nette Team bedanken. Unser Urlaub war wunderschön und wir planen schon jetzt den nächsten... :-)

Hannes & Heidi


geschrieben am: 22.06.2012

Wir hatten eine wunderbare Woche in Berlin und Umgebung auf einem sehr schönen Schiff und möchten uns hiermit nochmals für den perfekten und freundlichen Service von Ihnen und ihren Kollegen recht herzlich bedanken.

Werner und Irmgard


geschrieben am: 11.06.2012

Wir hatten eine wunderbare und erlebnisreiche Woche vom 1.6 bis 8.6 auf der Ammy. Alles hat bestens geklappt. Das Wetter hätte ein wenig besser sein dürfen, aber die Warmluftheizung hat super funktioniert. Wir kommen sicher wieder.

Die Traumschiff Crew


geschrieben am: 06.06.2012

Hallo, die Traumschiff Crew hat ein schönes Wochenende auf Ihrem Diesjährigen Traumschiff (Clara) verbracht. Vielen Dank für den tollen Service, ihr habt das unmögliche möglich gemacht (Beiboot und Außenborder). Die gesamte Crew hat sich auf der "Clara" sehr wohl gefühlt!

Die Traumschiff Crew grüßt das gesamte FB-Team in Potsdam und Dietmar in Kleinzerlang!

Bis zum nächsten Törn mit der Traumschiff Crew!! :-)

Heike und Jens


geschrieben am: 05.06.2012

wir ( 6 Personen ) hatten vom 18.05.-25.05 die Motoryacht Gina Garina gechartert. Ein tolles Vergnügen und gern weiter zu ermpfehlen. Die Yacht lässt keine Wünsche offen und ein super Service.

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 171 - 180 von 227