Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte



Anzeige Einträge 181 - 190 von 219

Rolf und Bettina


geschrieben am: 28.10.2011

Hallo Herr Böning, hallo Herr Klippel,
vielen Dank für diese wundervolle Woche. Wir waren vom 14.10. bis 21.10.2011 mit der Melina unterwegs.
Die Einweisung war super. Vielen Dank an Herrn Klippel. Die Melina ist eine tolle und sehr geplegte Yacht.
Von der Buchung, Empfang in der Marina in Potsdam, der Übegabe und Einweisung bis zur Abgabe lief alles perfekt. Wir haben euch schon unseren Freunden weiter empfohlen.
Uns werdet ihr natürlich auch nicht mehr los. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Euch allen bis dahin eine schöne Zeit.
Bis bald
und schöne Grüße aus dem Rheinland

Rolf und Bettina

Dieter und Helga


geschrieben am: 27.10.2011

Ein lang gehegter Wunsch, ein kurzer Yachturlaub anläßlich unserer "Goldenen Hochzeit" im Juni 2011, wurde von unseren Kindern erfüllt. Vom 23. bis 26. Juni war die Gina-Carina unser zu Hause.
Hier verlebten wir ein paar unvergessliche und erlebnisreiche Tage.
Höhepunkt war der "Große Tag" am 24.06. mit dem "Candle Light Dinner" auf dem Achterdeck. Unser besonderer Dank gilt nochmals dem Skipper und der Chefköchin für das auserlesene 3 Gänge-Menü. Der herrliche Sonnenuntergang am Wannsee lies diesen wunderschönen Tag romantisch ausklingen.
Wir können nur wünschen: "Macht weiter so". Die Informationen im Flayer und auf der Homepage geben nur einen kleinen Einblick. Aber wir sagen: Live ist live.

Duncan + Susanne


geschrieben am: 16.10.2011

Hallo, wie Ihr seht, werdet Ihr uns auch nicht mehr los. Wir haben gerade das 3. Mal gebucht ;-)
Ich habe Didi schon vorgewarnt.

Liebe Grüße aus Lörrach
Duncan + Susanne

Vera


geschrieben am: 14.10.2011

Hallo allerseits...
Bin begeistert von dieser super schönen, informativen, verheißungsvollen Homepage und habe gerade unseren Sommer Urlaub auf der Clara gebucht.

Die Vorfreude wird noch verstärkt, durch die obigen Einträge ins Gästebuch.

Bin gespannt, ob wir auch 'Wiederholungstäter' werden :-)

Manfred Lipka und Crew


geschrieben am: 09.10.2011

Wir haben vom 30.09. bis 07.10.2011 eine tolle Woche auf der "Reunion" verbracht. Ein nicht mehr ganz neues Schiff (was wir natürlich wußten), aber sehr gepflegt. Die vorausgegangene Organisation des FB-Charterteams war absolut perfekt. Hierfür ein ganz herzliches D A N K E, macht weiter so, wie werden Euch weiterempfehlen.
Die schönen Tage dieses Urlaubs werden wir nicht vergessen.
Beste Grüße aus dem Weserbergland

Sieglinde u. Dieter, Mai 2011


geschrieben am: 29.09.2011

Es war der Tag unserer Goldenen Hochzeit, den wir Dank der Einladung unserer Kinder mit diesen an Bord der Luxusyacht Lea-Sophia verbringen durften.
Eine stimmungsvolle Fahrt über die Berliner Gewässer, der absolute Höhepunkt - das Candle Light Dinner als super leckeres Menü an festlich gedeckter Tafel auf dem Achterdeck - und auch die feuchtfröhliche Rückfahrt bei malerischem Sonnenuntergang zur Marina begeisterten uns.
Herzlichen Dank für die exquisite Gestaltung unseres Jubiläums

Sieglinde u. Dieter aus Leipzig

Offenbacher Jungs


geschrieben am: 19.09.2011

Liebes FB-Yachtcharter Team,
vielen Dank für die tolle Vorbereitung unseres Törns vom 06.09-11.09 2011 es war eine wunderschöne Zeit auf der "Gina-Carina".
Sämtliche wünsche (Bootsbesetzung nachts um 24.00uhr) voller Kühlschrank, bezogene Betten, Taxi Spandau alles Perfekt.
Uns bleibt nur ein großes "Dankeschön" und erlaubt uns die Bemerkung "so werdet ihr uns nicht los"

Die Offenbacher Jungs

Hochmann


geschrieben am: 14.09.2011

Waren im Aug/Sept. im Beriner Raum mit der "Mary" 14 Tage unterwegs. Vielen Dank. War alles o.K. Klasse Unterstützung und Sauberkeit. Fam Ho.

Laura, Leon & Nico


geschrieben am: 22.08.2011

Tolle Vorbereitung und ein wirklich "starkes" Schiff. Dank der tollen Einweisung vom Kölschen Dietmar, gelang sogar das Hafenkino bei starker Brise...
Rheinsberg und Umgebung sind bei jedem Wetter Spitze!!
Herzlichen Dank für die Möglichkeit.
Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt....
Eure Fans aus Michendorf

Fam. Karbe am 29.07.2011


geschrieben am: 17.08.2011

Wir waren mit der Ammy 14 Tage bei sehr wechselhaften Wetter von Potsdam bis Plau am See unterwegs. Es war einfach herrlich. Auf dem Boot war jeder mögliche Komfort vorhanden, so daß uns die paar Regentage nichts ausgemacht haben. Fr.Schneeweiß und ihr Team hatten uns sehr gut vorbereitet auf diesen Törn und sie war auch während der Fahrt immmer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Wir werden auf jeden Fall mit diesem Charterer unseren nächsten Urlaub wieder planen.

Recht herzlichen Dank sagt

Familie Karbe


Anzeige Einträge 181 - 190 von 219