Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 181 - 190 von 226

Andy und Freunde


geschrieben am: 02.06.2012

Liebe Wassersportfreunde,
wir haben am 20.-23.04.2012 ein paar wunderschöne Tage auf der Lea - Sophia verbracht.
Ein tolles und sehr gepflegtes Schiff, ein nettes und kompetentes Yachtcharterteam und recht ordentliches Wetter waren nur ein paar der Erfolgsgaranten.
Auf alle Fälle gerne wieder bei FB-Yachtcharter. Die Planungen laufen schon.

Also bis dann ....
Andy und Freunde

Jens und sein Boots-Team


geschrieben am: 31.05.2012

Hallo,
wir (6 Personen) erlebten vom 18.-25.5.12 einen wunderbaren Urlaub auf der Gina-Carina. Dieses Boot mit seiner sehr guten Ausstattung und auch Platz für alle entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Wir können es weiter empfehlen. Alles Gute für das FB-Yachtcharter-Team.
Jens, Heike, Rainer, Sabine, Edeltraud und Wolfgang

Kerstin und Rainer


geschrieben am: 23.05.2012

Liebes FB-Yachtcharter-Team,

wir haben einen wirklichen Traum-Urlaub auf der Ammy verbracht, dafür unseren herzlichsten Dank für die tolle Einweisung und die Bereitstellung einer topp ausgestatteten Motoryacht.
Wir sind uns sicher, FB-Yachtcharter hat uns als Stammkunde geködert.

Gundolf und Julia 20.05.2012


geschrieben am: 20.05.2012

Wir hatten vom 11.-18.05.2012
die Ammy gechartert. Eine wunderschöne Urlaubswoche liegt leider schon wieder hinter uns.
Dem gesamten FB-Yachtcharter Team
herzlichen Dank, sie alle machen
einen tollen Job.
Wir freuen uns schon auf unseren nächten Bootsurlaub.


Astrid und Holger


geschrieben am: 15.05.2012

Hallo,
nach einem wunderbaren Urlaub auf der Reunion noch ein herzliches Dankeschön an das Team. Die hervorragende Betreuung vor Ort, die tolle ´´alte Lady`` Reunion , der Service...alles passte! Dies war sicher nicht unser letzter Urlaub mit FB Yachtcharter.
Herzliche Grüße aus Lingen und macht weiter so

Astrid und Holger

Werner u. Gisela Gatzweiler


geschrieben am: 21.04.2012

Hallo zusammen....

Wir haben klein angefangen mit der Motoryacht "Walker" und sind begeistert nach hause gefahren.

24 Stunden später stand es fest.
WIR BUCHEN WIEDER......!

Ausschlaggebend war die hervorragende Betreuung des Personals vor Ort und der gepflegte Zustand des Bootes.

Das nächste Mal starten wir allerdings mit "Lilly" ab Marina Wolfsbruch und würden uns freuen, wenn wieder alles so gut und reibungslos abliefe.

Nochmals DANKE an das Personal in der Marina "Am tiefen See" in Potsdam.

Mit lieben Grüßen
Gisela, Werner und Bordhund Cleo

Hilse und v. Papen,Oktober 2011


geschrieben am: 03.11.2011

Zu Viert haben wir in der letzten Oktoberwoche eine Bootstour auf der "Alina" gemacht. Das Wetter hat gut mitgespielt, entsprechend war die Stimmung gut.
Mit der "Alina" hatten wir eine sehr schöne, geräumige, komfortable und wirklich kpl. ausgestattete Motoryacht übernommen, die uns viel Freude bereitet hat. Einweisung und Übergabe des blitzblanken Schiffes waren perfekt. Der einzige Nachteile der Tour war, dass sie schon nach sieben Tagen endete.
Gruß an Herrn Böning und sein Team
von den Rheinländern
Dietmar und Petra Hilse,
Henning und Monika von Papen

Rolf und Bettina


geschrieben am: 28.10.2011

Hallo Herr Böning, hallo Herr Klippel,
vielen Dank für diese wundervolle Woche. Wir waren vom 14.10. bis 21.10.2011 mit der Melina unterwegs.
Die Einweisung war super. Vielen Dank an Herrn Klippel. Die Melina ist eine tolle und sehr geplegte Yacht.
Von der Buchung, Empfang in der Marina in Potsdam, der Übegabe und Einweisung bis zur Abgabe lief alles perfekt. Wir haben euch schon unseren Freunden weiter empfohlen.
Uns werdet ihr natürlich auch nicht mehr los. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Euch allen bis dahin eine schöne Zeit.
Bis bald
und schöne Grüße aus dem Rheinland

Rolf und Bettina

Dieter und Helga


geschrieben am: 27.10.2011

Ein lang gehegter Wunsch, ein kurzer Yachturlaub anläßlich unserer "Goldenen Hochzeit" im Juni 2011, wurde von unseren Kindern erfüllt. Vom 23. bis 26. Juni war die Gina-Carina unser zu Hause.
Hier verlebten wir ein paar unvergessliche und erlebnisreiche Tage.
Höhepunkt war der "Große Tag" am 24.06. mit dem "Candle Light Dinner" auf dem Achterdeck. Unser besonderer Dank gilt nochmals dem Skipper und der Chefköchin für das auserlesene 3 Gänge-Menü. Der herrliche Sonnenuntergang am Wannsee lies diesen wunderschönen Tag romantisch ausklingen.
Wir können nur wünschen: "Macht weiter so". Die Informationen im Flayer und auf der Homepage geben nur einen kleinen Einblick. Aber wir sagen: Live ist live.

Duncan + Susanne


geschrieben am: 16.10.2011

Hallo, wie Ihr seht, werdet Ihr uns auch nicht mehr los. Wir haben gerade das 3. Mal gebucht ;-)
Ich habe Didi schon vorgewarnt.

Liebe Grüße aus Lörrach
Duncan + Susanne


Anzeige Einträge 181 - 190 von 226