Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte



Anzeige Einträge 201 - 210 von 219

Familie Ganteberg


geschrieben am: 02.05.2011

Wir können nur sagen: "Das war Spitze"
Die kompletten Osterferien(16-29.04)
nur Sonne und ein klasse Boot. So macht Urlaub echt Spaß. Die Gina-Maria war top ausgestattet und die Kinder fanden das Beiboot einfach nur Spitze. So will man einen Bootsurlaub erleben. Vielen Dank an Herrn Böning der immer für eine Frage zur Verfügung stand.
Bis demnächst, ihre Familie Gantenberg

Heinz Eigner


geschrieben am: 02.05.2011

Das neunte Mal war ich nun in den brandenburgischen und mecklenburgischen Gewässern unterwegs. Die Osterwoche vom 15. - 22. April war die Krönung.Die ganze Woche Sonnenschein und fast alleine am Wasser. Die Motoryacht Alina gehört zur Königsklasse der Boote, die ich bisher gefahren habe. Herzlichen Dank an Herrn Böning, der uns sehr genau in die Handhabung der Yacht eingewiesen hat. Man kennt den echten Bootsfahrer, liebevolle Details an Bord erleichtern alles.
Bis zum nächsten Jahr.
Heinz Eigner und Crew

Elke und Peter Zumpf mit Anhang


geschrieben am: 23.10.2010

Es war schon eine verrückte Idee, so spät noch eine Woche Urlaub auf dem Boot zu verbringen. Trotz niedrigen Temperaturen hatten wir jeden Tag etwas Sonnenschein. Die "Cornelia" war uns ein gut gepflegtes Zuhause mit kräftigem, leisem Motor und guter Ausstattung. Die Reise von Wolfsbruch nach Waren und zurück war sehr schön. Übergabe und Rücknahme durch den netten Herrn Böning waren excellent. Über das Begrüßungsgeschenk haben wir uns sehr gefreut. Wir sind uns sicher, dass dies nicht die letzte Reise mit einer Yacht von FB-Yachtcharter war. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke.

Mit herzlichen Grüßen
Peter Zumpf

Skipper Uwe und Matros(inn)en


geschrieben am: 23.10.2010

"Alina" - ein Traum! Die beste Yacht, die wir je hatten.
Perfekt ausgestattet - da gibt es nichts was fehlt!
Der Steuerstand begeistert den Skipper und ermöglicht ein leichtes Handling und sicheres Navigieren.
Unter Deck fühlten wir uns schnell heimisch, bei so vielen Annehmlichkeiten.
Auch wenn uns dieses Jahr der "goldene Herbst" mehr mit Regen und Schnee, bei Temperaturen knapp über Null, als mit Sonne begegnete, konnten wir unseren geplanten Törn mit der mollig warm geheizten "Alina" durchziehen.
Abgerundet durch einen perfekten Service von der Übernahme (mit Gastgeschenk und professioneller Einweisung durch den Chef) bis zur Rückgabe (unkompliziert und schnell), war das eine wunderschöne Woche im herbstlich gefärbten Mecklenburger Seengebiet.
Wir wünschen FB-Yachtcharter alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!
Uwe, Kathrin, Friederike und Nina aus Weißenfels und Rödgen

Axel Oberste Berghaus


geschrieben am: 07.10.2010

Liebes Serviceteam,
lassen Sie mich Ihnen nochmals danken für die gute Übergabe und Abnahme des Schiffes, das wirklich in perfektem Zustand und technisch hervorragend ausgerüstet war.
Was mich aber auch sehr erstaunte: Für 18 Betriebsstunden plus (leider) etliche Stunden Heizung habe ich ganze 57 l Diesel nachgebunkert und der Tank war wirklich bis an die vertretbare Grenze voll! Eine wirklich bemerkenswerte Maschine!
Mit freundlichen Grüßen
Axel Oberste Berghaus

Joachim Kempgen


geschrieben am: 27.09.2010

Vielen Dank an das Team von FB-Yachtcharter am Tiefen See. Vom 20.09.-27.09.2010 waren 6 Seebären begeistert von der Übergabe, Ausstattung bis zur Rückgabe des Bootes Gina-Carina. Super Team vom FB-Charter,weiter so und Grüße von den Jungs aus Essen.

Offenbacher Jungs


geschrieben am: 25.09.2010

Nochmals vielen Dank an das Team von FB-Yachtcharter am Tiefen See.
Nach unserem Proplem, bei einem anderen Charterer, wurde uns sofort geholfen und wir konnten 5 wunderbare Tage auf der Luxusyacht "Gina-Carina" verbringen. Wir haben schon einige
Bootstouren hinter uns, aber von Service und Abwicklung bis zur Betreuung einmalig. Versprochen die Jungs aus Offenbach kommen wieder.
Mit freundlichen Grüßen
und macht weiter so.
Die Offenbacher Jungs

Tom Bothien und Crew


geschrieben am: 14.09.2010

Vom 10.9.2010 bis zum 13.9.2010 sind wir in den Genuss gekommen, die formschöne, praktische und trotz der Ausmaße sehr handliche "Melina" für ein Wochenende auf den Wasserstraßen rund um Potsdam und Brandenburg a.d. Havel auszuführen. Als erfahrenes Team fühlten wir uns, auch dank des perfekten Wetters, so gut aufgehoben wie noch nie. Sowohl auf der Yacht als auch im Heimathafen von "Melina".

Danke für einen erholsamen Kurzurlaub, von dem wir noch lange zehren werden!!!

Eine weiterhin erfolgreiche Saison wünschen Tom Bothien und Crew aus Berlin :-)

Hanne und Manfred Stenzel


geschrieben am: 26.08.2010

"Das machen wir beide nächstes Jahr wieder!!!", war unsere einhellige Meinung nach diesem einwöchigen Törn mit der neuen "Mary" (Marco 860 AK).

Sowohl die nette und entspannte Atmosphäre mit Herrn Böning und seiner Crew in der Marina "Am Tiefensee" bei der Übernahme und Rückgabe des Schiffes als auch die Komplett-Austattung der "Mary" mit Pütt un Pann begeisterten (lediglich ein Spiegel in der Nasszelle könnte zur Abrundung des Wohlfühlens noch beitragen). Die liebevoll farbliche Abstimmung von Bettwäsche und Handtüchern in blau-weiß entzückte insbesondere das weibliche Auge.

Fazit: Ein sehr professionelles und stets ansprechbares Team der Fa. FB-Yachtcharter (auch von unterwegs) bietet schöne, sehr gut ausgestattete und saubere Schiffe für die schönste Zeit des Jahres. So macht Urlaub Spaß!

Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Jahr
Manfred Stenzel

Familie Flechsler


geschrieben am: 23.08.2010

Das dritte Jahr in Folge haben wir mit Hilfe von FB-Yachtcharter unsere Ferien auf den Gewässern rund um Berlin verbracht. Dieses Jahr mit der REUNION auf der es uns an nichts fehlte. Trotz des durchwachsenen Wetters war es wieder ein sehr abwechslungsreicher Urlaub. Wir fühlten uns durch Herrn Böning und seinem Team wieder bestens betreut und gut aufgehoben. Nur schweren Herzens gaben wir "unser Schiffle" nach 10 Tagen zurück. Meine auf dem Boot vergessene Brieftasche war bereits 1 Tag nach Rückkehr bei uns im Briefkasten - toller Service !!
Wir kommen bestimmt wieder, und wünschen der Fa. FB-Yachtcharter immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;-)

Fam. Flechsler aus Blaubeuren


Anzeige Einträge 201 - 210 von 219