Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte



Anzeige Einträge 211 - 219 von 219

Beate, Angelika, Hans und J&oum


geschrieben am: 01.08.2010

Welch ein Traum.
Ich glaube wir haben uns Hals über Kopf in die "Alina" verliebt
Wir hatten wunderbares Wetter, ein wunderbares Schiff und mit FB-Yachtcharter ein sehr professionelles Unternehmen, das keine Wünsche offen lies.
Leider gab es ein Manko, der Törn dauerte nur 1 Woche *sniff*

Alles Gute und bis bald :)

Angelika und Frank


geschrieben am: 29.07.2010

Vielen Dank für die Motoryacht ALINA, mit der wir ab dem 9.7.2010 zu viert für eine Woche unterwegs waren.
Die Yacht, das Wetter, der Urlaub, einfach eine Traumkombination. Die Übernahme und die Rückgabe klappten reibungslos. Der Dieselverbrauch von 2,33 l/h (bei ca 8 km/h) ist extrem günstig, der Motor fast unhörbar. Die Yacht ist komplett ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns pudelwohl. Wir machen Werbung für euer Unternehmen und kommen sicher als Gäste wieder.

Gabriele und Helmut Liebsch


geschrieben am: 13.07.2010

Bei unserer Ankunft im Hafen wurden wir vom Team FB-Yachtcharter sehr herzlich begrüßt und konnten umgehend die MY Melina übernehmen. Hierbei war festzustellen, dass das Charterunternehmen von Herr Böning dem Charterer eine Spitzenleistung bietet. Die Schiffe sind unterwegs nicht nur ein Hinkucker, sondern haben auch excelente Eigenschaften für die Crew.
FB-Yachtcharter stellte uns alles vom Feinsten bereit:
- exklusive Küchenausstattung
- exklusive Leinen
- exklusive Fender
- exklusive Bordbücher
- sehr leiser Motor u.s.w
Kaum zu glauben war der 2,74 Liter Kraftstoff/Stunde bein durchschnittlich 8 km/h unserer MY Melina (10,80 m) .

Bis zur nächsten Buchung wünschen wir FB-Yachtcharter und seinen Gästen alles Gute.

Gabriele und Helmut Liebsch aus Zwickau

Hans H. Kuhn


geschrieben am: 19.06.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der ALINA hatten wir ein sehr schönes
und vor Allem ein sehr gut ausgestattetes, sauberes und
gut funktionierendes Schiff (das Signalhorn sollte
etwas verbessert werden) zur Verfügung.
Auch unser Koch war von der Küchenausstattung sehr begeistert.
Die gründliche Schiffsübergabe durch Ihren sehr
freundlichen Herrn Boketta sollte nicht unerwähnt
bleiben.

Wir werden wiederkommen und Sie auch weiterempfehlen.

mit freundlichen Grüßen
Hans H. Kuhn

D. + R.H. aus Luxemburg


geschrieben am: 15.06.2010

Wir möchten uns bedanken für den excellenten Service und das gepflegte, geräumige Motorboot "Melina", mit welchem wir 11 Tage auf den Seeen rundum Berlin und durch Berlin unterwegs waren.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt noch einmal in diese herrliche Landschaft zurückkehren.

Alles Gute FB -Yachtcharter und seinen Gästen.
D. + R. H. aus Luxemburg

Klaus Carstens


geschrieben am: 06.06.2010

Am 30.April 2010 übernahmen wir die "Alina" in Wolfsbruch von Herrn Böning persönlich für zwei Wochen. Nachdem unsere Freunde krankheitsbedingt ausgefallen waren, genossen wir das komfortable und hervorragend ausgestattet Boot zu zweit. Das nasse und windige Wetter konnte unsere Stimmung in dieser luxuriösen Umgebung nicht trüben. Es war ein wunderschöner Urlaub!

Friedrich und Inge


geschrieben am: 16.05.2010

Vom 23.-30.04.2010 hatten wir die MY Theresa gechartert. Ein ideales Schiff für zwei Paare. Über die komplette Ausstattung und geschmackvolle Einrichtung sowie das Begrüßungsgeschenk haben wir uns sehr gefreut.
Unsere Tour führte uns bei schönem Wetter über Rathenow nach Havelberg und zurück über Brandenburg nach Potsdam. Empfehlenswert!
Die Übergabe und Rücknahme des Schiffes ging schnell und problemlos über die Bühne.

Torsten St.


geschrieben am: 08.05.2010

Wir verbrachten zu zweit von der Basis Potsdam aus mit der "Ammy" 1 Woche auf dem Wasser. Trotz teilweise sehr regenreichen und kühlen Wetters war es ein gelungener Kurzurlaub, auch Dank Heizung und komfortabler Ausstattung auf dem Boot. Neben Abstechern nach Brandenburg und Berlin Mitte war besonders díe mehrtägige Tour nach Neuruppin beeindruckend, ein Naturerlebnis pur!
Vielen Dank an das Team und seinen Chef für die perfekte Rundumbetreuung. Bei der intensiven Einweisung und Probefahrt konnte selbst bei uns Neulingen nichts schiefgehen.

Herzlich Willkommen...


geschrieben am: 01.04.2010

... in unserem Gästebuch!

Hier können Sie uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen mit FB-Yachtcharter mitteilen.

Wir freuen uns natürlich über Ihr Lob, aber auch Kritik ist uns willkommen, wollen wir doch unseren Service für Sie immer weiter verbessern.

Ihr FB-Yachtcharter-Team


Anzeige Einträge 211 - 219 von 219