Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 41 - 50 von 226

Maik Zimmermann


geschrieben am: 11.05.2016

Wir waren vom 2.5.16 - 9.5.16 mit der Gina Maria und der Ammy bis zur Müritz unterwegs.

Bei bestem Wetter und super Stimmung haben wir eine perfekte Männertagswoche verbracht.

Vielen Dank an das gesamte Team für die sehr gute und nette Betreuung und Einweisung.

Die Schiffe waren pikobello sauber und technisch tip top in Ordnung.

Wir können einen Urlaub mit euren Schiffen einfach nur weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal.
Das war wirklich eine supergeile Zeit , alle waren begeistert.

Mit vielen Grüßen

Herbsti,Mario,Schatti,Olo,Stocki,Kalle,Linse,Daniel,Pauli und Zimmi :-)

Rebstein


geschrieben am: 30.04.2016

Eine schöne Woche auf der Gina Carina ist schon wieder zu Ende. Das Wetter war noch etwas kühl , aber die Heizung top.
Vielen lieben Dank dem Fb Team für die Arbeit und die freundlichkeit . Bis bald
Liebe Grüsse
Therese , Kurt,Ruedi und Geri

Hartmut Hein


geschrieben am: 08.11.2015

Hallo, wir waren vom 12.10. - 19.10.2015 mit der Gina-Carina in Berlin und Brandenburg unterwegs. Das Wetter war nicht so gut, aber trotzdem eine tolle Woche. Yacht und Service wie immer Top. Danke an das Team von FB-Yachtcharter. Bis bald in Wolfsbruch. LG. Hartmut und Crew

Walter 04.11.2015


geschrieben am: 05.11.2015

Danke liebes Yachtcharter Team. Wie immer toller Service, und mit einer tollen Yacht (Gina Carina) herrliche Urlaubs Tage verbracht. Es grüßen euch die Jungs aus Offenbach und freuen uns auf ein wiedersehen in Wolfsbruch.
Nochmals Danke

Arndt, Ina, Joris und Tim


geschrieben am: 09.10.2015

Besser spät als nie kommt nun unser Gästebucheintrag.
Vom 07.08.-14.08.15 waren wir mal wieder mit der "Bea" unterwegs. Wie immer hat alles gepasst: Wetter; Boot und die Betreuung durch das FB-Team.
Einziger Kritikpunkt ist die Automatikschleuse in Wolfsbruch. Standen auf der Rücktour 5 Stunden vor der Schleuse.

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Karsten Thielemann


geschrieben am: 02.10.2015

Hallo FB Team,
ich habe mitbekommen, dass in Wolfsbruch Veränderungen im Gange sind. Unruh geht raus und Ihr geht komplett nach Wolfsbruch?
Da sind ja Einwegfahrten nicht mehr möglich, oder? Aber Wolfsbruch ist ja sehr schön.
Kommen noch neue Infos auf die Homepage?
Gruß Karsten


Antwort:

Kommentar FB-Yachtcharter
Hallo lieber Karsten, das hast du alles vollkommen richtig mitbekommen. Die gesamte Flotte von FB-Yachtcharter geht in die Marina Wolfsbruch und die Basis in Potsdam wird aufgelöst. Weitere Infos zu dem Thema kannst du auf unserer Facebookseite (Yachtferien mit FB-Yachtcharter) finden.
Liebe Grüße vom gesamten Team.

Hanse


geschrieben am: 13.09.2015

Tschüss Bea - vielleicht irgendwann mal wieder!

Wir (3 Personen + 1 Hund) verbrachten mit dir tolle 14 Tage und hatten eine schöne Zeit. Komplett ausgestattet und in einem für ein Charter boot sehr guten Zustand konnte es kaum besser sein (das Wetter hinten raus vielleicht ein klein wenig - aber OK, dafür konntest du ja nichts!).

Zum Gelingen diese Urlaubs trugen auch Torsten und seine Mädels in Wolfsbruch in nicht geringen Umfang bei. Unser anfängliches "Bauchweh" während der Anreise ausgelöst durch das "etwas kühle" Auftreten seitens der einen oder anderen Person im Stammsitz (auf telefonische Rückfragen hin) war schnell verflogen.
Die lockere und trotzdem kompetente Einweisung durch Torsten und ein von den Mädels total sauberes und liebevoll vorbereitetes Boot, versehen mit kleinen Aufmerksamkeiten welches den Vergleich mit (guten) Hotels nicht scheuen muss sorgten für einen guten Start und positiven Gesamteindruck.

Falls etwas Zeit ist kommt vielleicht einigermaßen zeitnah mal ein Reisebericht mit schönen Bildern (auch von dir, Bea) in unserem Womo-Foto-Hunde-Blog (www.schaetzle-family.de)

Liebe Grüße und "Auf Wiedersehen"
Hanse, Heidi, Nico + Golden Retriver-Cocker Mix Eros

Andreas


geschrieben am: 11.09.2015

Wir waren vom 31.08.2015 bis 07.09.2015 mit der "Minna B" unterwegs.
In Marina Wolfsbruch ging es nach einer Einweisung und Tips von Torsten los.
Die Yacht war super vorbereitet, vielen Dank an das gesamte Team.
Das Wetter war sehr abwechslungsreich reich von 36° bei abfahrt bis 13° bei Abgabe.
Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Danke noch mal an Torsten und sein Team

Andreas und seine Crew

Renato


geschrieben am: 31.08.2015

Wir waren im Juli mit zwei Booten (Alina und Bea) unterwegs. Bei beiden Booten hat alles gepasst. Sie waren gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Herzlichen Dank auch an Torsten, der uns super unkompliziert eingewiesen hat und sehr hilfsbereit war!! Kommen gerne wieder! Nochmals herzlichen Dank Torsten

Saskia, Felix, Anja, Ralf


geschrieben am: 30.08.2015

Wir waren vom 21.08. bis zum 28.08.2015 mit der MY "Cornelia" unterwegs und genossen die Zeit. Das Schiff war super vorbereitet und alles nett hergerichtet - vielen Dank an die fleißigen Helferinnen im Hafen. Es war alles sauber und für einen vorbereitet. Die Einweisung und Probefahrt mit Torsten liefen sehr gut, er achtet auf und zeigt einem die richtigen Dinge. Der Pannenservice von Torsten war super. Direkt nach dem Losfahren streikte ein Kraftstofffilter, trotz Samstag schaffte es Torsten ein Ersatzteil zu versorgen und einzubauen, so dass wir am Nachmittag weiterfahren konnten. Die Rückgabe klappte auch, Torsten geht fair und offen mit den Dingen und Themen um und ist an Rückmeldungen zum Zustand der Yacht und der Einrichtung sehr interessiert.

Wir bekommen bestimmt bald wieder!

Danke noch mal an alle Helfer und viele Grüße
Anja und Ralf


Anzeige Einträge 41 - 50 von 226