Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte



Anzeige Einträge 51 - 60 von 219

Berlind und Oliver


geschrieben am: 07.08.2015

Wir chartern seit 20 Jahren in der MSP verschiedene Yachten und haben uns in diesem Jahr zum ersten Mal für FB entschieden. Unsere Yacht hieß Lilly, eine Marco 860 AK, die ideal für 2 Personen ist. Diese Yacht ist im Grunde...auch Paaren die das erste Mal chartern zu empfehlen, da sich dieses Boot extrem leicht zu fahren(händeln) ist. Wir hatten sehr selten eine so unkomplizierte und freundliche Übergabe sowie Abwicklung. Vielen Dank an dieser Stelle an den Torsten, der dort in der Marina Wolfsbruch einen hervorragenden korrekten Job macht und dazu noch ehrlich und sehr freundlich ist. Auffällig war auch, dass die Yacht in einem tadellosen und super sauberen Zustand übergeben wurde...Danke noch einmal an die beiden Mädels, die die Boote reinigen. Topp Ausstattung ...sogar ein Fernglas an Bord. Wir hatten eine unvergessliche Woche bei einem traumhaften Wetter....FB wir kommen wieder und werden FB auf jeden Fall weiter empfehlen, denn es war das erste Mal, dass wirklich alles perfekt war.
Viele liebe Grüße aus Neubrandenburg
Berlind und Oliver

Adrian, Henry und Yvonne


geschrieben am: 07.08.2015

Wir waren vom 27.7. bis zum 3.8.2015 mit der Alina unterwegs. Eine total schöne Yacht in sehr gutem Zustand, sehr sauber und super ausgestattet. Dank der unkomplizierten und lockeren Einweisung durch Torsten, der auch unterwegs jederzeit für uns erreichbar war, schipperten wir vorbei an Tonne 10 über die Müritz bis zum Fleesensee und zurück nach Fürstenberg und Rheinsberg. Eine tolle Woche, die viel zu schnell verging! Wir haben uns richtig in "unsere Alina" verliebt und kommen bestimmt wieder.

Beate, Guido, Jan, Anna


geschrieben am: 05.08.2015

Hallo, wir waren vom 20.08. bis 27.08. auf Alina auf der Seenplatte unterwegs. Es war ein unvergesslicher Urlaub der etwas anderen Art. Besten Dank auch nochmal an Torsten, der uns am Anfang das "Skippern" sehr gut vermittelt hat. Ich denke, dass wir das nochmal wiederholen werden.
LG Beate und Guido mit Jan Niklas und Anna Lena

Stefan, Konni und Johannes


geschrieben am: 05.08.2015

Hallo nach Wolfsbruch,
normalerweise auf der Ostsee, Atlantik oder auch der cote d'azur auf einem Segelschiff unterwegs, war dies unser erster Binnen- und Motortörn. Ankommen und sich sofort willkommen fühlen war eins. Die herzliche und humorvolle Art von Torsten hat uns sofort in den "Urlaubsmodus" versetzt. Mit der Ammy hatten wir genau das richtige Schiff für uns gebucht. Das Boot ist optisch und technisch top gepflegt. Bei der Ausstattung wurde bis hin zum Eierlocher wirklich an alles gedacht. Jeder Smutje weiß wovon ich rede ;o) . Alles in Allem beste Voraussetzungen für einen schönen Urlaub.
Es war eine tolle Woche, nicht zuletzt dank Torsten, der viel dazu beigetragen hat. Noch mal vielen Dank !!!!

Stefan und Petra


geschrieben am: 02.08.2015

Wir hatten mit Lilly eine Menge Spaß. Unbezahlbar, was wir mit ihr so an den vielen Schleusen unterwegs so erlebt und gesehen haben (ich sag nur: Marina Wolfsbruch gegenüberliegende Schiffe ;-) )Lilly (wie auch letztes Jahr Mary ab Potsdam) sind einfach klasse zu handeln für uns zwei. Alles top gepflegt, eben nicht so auf die Masse ausgelegt. Auch wenn dieses Mal das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, das ist eigentlich eher nebensächlich. Hauptsache wir konnten in den vielen wunderschönen Seen ankern, hatten unsere Ruhe und ein zuverlässiges Böötchen. Thorsten ist ein richtig klasse Mann an der Basis Marina Wolfsbruch. Mit Witz und Verstand die Augen überall. Mit Rat und Anekdötchen und vollem Einsatz dabei. So soll es sein, und auch bleiben !

Ursula und Jens


geschrieben am: 28.07.2015

Wir waren das erste Mal mit FB-Yachtcharter unterwegs und hatten mit der Bea eine tolle, genau auf uns zugeschnittene Yacht gefunden.
Vielen Dank an Torsten für die
nette Einweisung und seine vielen hilfreichen Tipps! Unser Dank gilt auch Frau Donati für die schnelle Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld.
Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus Bonn von
Ursula und Jens

Jentzsch aus Muldestausee


geschrieben am: 26.07.2015

Hallo FB Team, wir waren mit Gina unterwegs und sind wie immer voll zufrieden gewesen,nur das Wetter war sehr wechselhaft.
Das Boot und der Service von Torsten waren wie immer bestens. Buchen auf jedenfall baldmöglichst für 2016. Bis Bald!

Sylvia und Eberhard


geschrieben am: 23.07.2015

am 26.06.15 ging es los, diesmal ab Wolfsbruch mit der Lilly. Es war wieder prima, das Wetter, das Boot und natürlich vielen Dank an Torsten.
Immer wieder gern, egal ab Potsdam oder Wolfsbruch!
Sicher bis zum nächsten Jahr und nochmals Danke!
Sylvia&Eberhard

Martina und Chris


geschrieben am: 22.07.2015

Wir verbrachten zum dritten Mal einen wunderbar entspannten Urlaub bei FB-Yachtcharter und jetzt mit der Ammy bei großartigem Wetter von 26.06.- 03.07.15 in absolut ruhiger Natur. Das hat uns sehr gut getan und war Erholung pur. Auch Über- und Rückgabe bei Torsten liefen super. Vielen Dank dafür! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Viele Grüße Martina und Chris

Jörn & Crew


geschrieben am: 20.07.2015

Als Zusatz zu meiner Bewertung vom 15.06. möchte ich jetzt noch hinzufügen, dass mich am 18.07. ein Päckchen erreicht hat, in dem eine vergessene Hose unseres Törn enthalten war. Ohne Kommentar ( hier positiv gemeint) wurde die Hose per Warensendung an mich versendet. Die 2,40 Euro hat das Team von sich aus bezahlt. Vielen Dank dafür. Gruß Jörn aus Hannover


Anzeige Einträge 51 - 60 von 219