Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 61 - 70 von 226

Stefan, Konni und Johannes


geschrieben am: 05.08.2015

Hallo nach Wolfsbruch,
normalerweise auf der Ostsee, Atlantik oder auch der cote d'azur auf einem Segelschiff unterwegs, war dies unser erster Binnen- und Motortörn. Ankommen und sich sofort willkommen fühlen war eins. Die herzliche und humorvolle Art von Torsten hat uns sofort in den "Urlaubsmodus" versetzt. Mit der Ammy hatten wir genau das richtige Schiff für uns gebucht. Das Boot ist optisch und technisch top gepflegt. Bei der Ausstattung wurde bis hin zum Eierlocher wirklich an alles gedacht. Jeder Smutje weiß wovon ich rede ;o) . Alles in Allem beste Voraussetzungen für einen schönen Urlaub.
Es war eine tolle Woche, nicht zuletzt dank Torsten, der viel dazu beigetragen hat. Noch mal vielen Dank !!!!

Stefan und Petra


geschrieben am: 02.08.2015

Wir hatten mit Lilly eine Menge Spaß. Unbezahlbar, was wir mit ihr so an den vielen Schleusen unterwegs so erlebt und gesehen haben (ich sag nur: Marina Wolfsbruch gegenüberliegende Schiffe ;-) )Lilly (wie auch letztes Jahr Mary ab Potsdam) sind einfach klasse zu handeln für uns zwei. Alles top gepflegt, eben nicht so auf die Masse ausgelegt. Auch wenn dieses Mal das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, das ist eigentlich eher nebensächlich. Hauptsache wir konnten in den vielen wunderschönen Seen ankern, hatten unsere Ruhe und ein zuverlässiges Böötchen. Thorsten ist ein richtig klasse Mann an der Basis Marina Wolfsbruch. Mit Witz und Verstand die Augen überall. Mit Rat und Anekdötchen und vollem Einsatz dabei. So soll es sein, und auch bleiben !

Ursula und Jens


geschrieben am: 28.07.2015

Wir waren das erste Mal mit FB-Yachtcharter unterwegs und hatten mit der Bea eine tolle, genau auf uns zugeschnittene Yacht gefunden.
Vielen Dank an Torsten für die
nette Einweisung und seine vielen hilfreichen Tipps! Unser Dank gilt auch Frau Donati für die schnelle Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld.
Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus Bonn von
Ursula und Jens

Jentzsch aus Muldestausee


geschrieben am: 26.07.2015

Hallo FB Team, wir waren mit Gina unterwegs und sind wie immer voll zufrieden gewesen,nur das Wetter war sehr wechselhaft.
Das Boot und der Service von Torsten waren wie immer bestens. Buchen auf jedenfall baldmöglichst für 2016. Bis Bald!

Sylvia und Eberhard


geschrieben am: 23.07.2015

am 26.06.15 ging es los, diesmal ab Wolfsbruch mit der Lilly. Es war wieder prima, das Wetter, das Boot und natürlich vielen Dank an Torsten.
Immer wieder gern, egal ab Potsdam oder Wolfsbruch!
Sicher bis zum nächsten Jahr und nochmals Danke!
Sylvia&Eberhard

Martina und Chris


geschrieben am: 22.07.2015

Wir verbrachten zum dritten Mal einen wunderbar entspannten Urlaub bei FB-Yachtcharter und jetzt mit der Ammy bei großartigem Wetter von 26.06.- 03.07.15 in absolut ruhiger Natur. Das hat uns sehr gut getan und war Erholung pur. Auch Über- und Rückgabe bei Torsten liefen super. Vielen Dank dafür! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Viele Grüße Martina und Chris

Jörn & Crew


geschrieben am: 20.07.2015

Als Zusatz zu meiner Bewertung vom 15.06. möchte ich jetzt noch hinzufügen, dass mich am 18.07. ein Päckchen erreicht hat, in dem eine vergessene Hose unseres Törn enthalten war. Ohne Kommentar ( hier positiv gemeint) wurde die Hose per Warensendung an mich versendet. Die 2,40 Euro hat das Team von sich aus bezahlt. Vielen Dank dafür. Gruß Jörn aus Hannover

AB


geschrieben am: 20.07.2015

Liebes Team,
wir waren vom 17-20.07 mit Lilly unterwegs. Das Boot macht eine sehr gepflegten Eindruck. Es war sehr sauber, alles an Bord was Mensch so brauch und teilweise sogar mehr. Die Übergabe, Unterweisung und Rückgabe auch außerhalb der vorgegeben Zeit (Rückgabe nicht Mo sonder SO) durch Torsten war spitze. Der Mann macht echt ne guten Job. Auf Bald AB & Crew

Carsten & die Schöning


geschrieben am: 20.07.2015

Liebes Fb Yachtcharterteam,
herzlichen Dank für ein wunderschönes Wochenende auf Euren alten Dame Reunion. Nachdem ich letztes Jahr den Sportbootführerschein gemacht habe, war dies mein erstes Mal als "Kapitän". Es hat riesig Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder. Besonders wichtig war die wirklich gute Einweisung für mich, danke dafür! Die Yacht war für uns 5 bestens geeignet und in einem guten Zustand. Absolut empfehlenswert!
Herzliche Grüße
Carsten & Crew

Wolfgang und Karin Twork


geschrieben am: 18.07.2015

Hallo liebes Team von FB-Yachtcharter,
die Ammy war vom 13.07.-17.07.15 unser "Zu Hause". Es war eine schöne, unvergessliche Zeit. Besonderen Dank an Torsten. Er hat uns Yachtcharter-Neulinge eine top Einweisung gegeben mit wertvollen Tipps, die wir auf unserer Tour gut umsetzen konnten. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Anzeige Einträge 61 - 70 von 226