Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte



Anzeige Einträge 61 - 70 von 219

AB


geschrieben am: 20.07.2015

Liebes Team,
wir waren vom 17-20.07 mit Lilly unterwegs. Das Boot macht eine sehr gepflegten Eindruck. Es war sehr sauber, alles an Bord was Mensch so brauch und teilweise sogar mehr. Die Übergabe, Unterweisung und Rückgabe auch außerhalb der vorgegeben Zeit (Rückgabe nicht Mo sonder SO) durch Torsten war spitze. Der Mann macht echt ne guten Job. Auf Bald AB & Crew

Carsten & die Schöning


geschrieben am: 20.07.2015

Liebes Fb Yachtcharterteam,
herzlichen Dank für ein wunderschönes Wochenende auf Euren alten Dame Reunion. Nachdem ich letztes Jahr den Sportbootführerschein gemacht habe, war dies mein erstes Mal als "Kapitän". Es hat riesig Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder. Besonders wichtig war die wirklich gute Einweisung für mich, danke dafür! Die Yacht war für uns 5 bestens geeignet und in einem guten Zustand. Absolut empfehlenswert!
Herzliche Grüße
Carsten & Crew

Wolfgang und Karin Twork


geschrieben am: 18.07.2015

Hallo liebes Team von FB-Yachtcharter,
die Ammy war vom 13.07.-17.07.15 unser "Zu Hause". Es war eine schöne, unvergessliche Zeit. Besonderen Dank an Torsten. Er hat uns Yachtcharter-Neulinge eine top Einweisung gegeben mit wertvollen Tipps, die wir auf unserer Tour gut umsetzen konnten. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Nina und Peter Göbbel


geschrieben am: 18.07.2015

Zum dritten Mal Bootsferien mit FB-Yachtcharter und wieder einmal... einfach super !Hatten die Lilly vom 10.-17.07.2015 gechartert und hatten eine wunderschöne Woche auf unserem Törn von der Marina-Wolfsbruch nach Templin. Das Boot wie immer gut vorbereitet, sehr sauber und einen besonderen Dank an Torsten für die unkomplizierte und rasche Über- bzw. Rückgabe der Lilly. Vielen Dank noch mal und wir kommen sicher wieder!!
Nina und Peter aus Innsbruck

Henning & Crew


geschrieben am: 18.07.2015

Hallo liebes FB Team, hallo Torsten
Wir hatten mit der Alina einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Torsten und seinem Team für den Zustand der Yacht, die optimale Einweisung und die guten Ratschläge bedanken.
Weiter so!
Wir kommen bestimmt wieder.

Daniela und Ronald


geschrieben am: 13.07.2015

Liebes Team von FB Yachtcharter,
wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Zeit mit "Lilly" bedanken (3.-10.7.15). Überzeugend war für uns der gepflegte Zustand des Bootes und die supernette Betreuung bei Übergabe und Abnahme des Bootes durch Torsten. Als ganz toll empfanden wir die halbstündige Probefahrt, wo er nochmals Tipps gegeben hat. Vielen Dank dafür. Wir buchen im nächsten Jahr sicherlich wieder bei Euch.

Endlich wieder auf die Cornelia


geschrieben am: 12.07.2015

Hallo FB Yachtcharter- Team,
wir freuen uns wieder auf unseren Törn mit der Cornelia. Diese Motoryacht hat Charme und Stil.
Auch freuen wir uns auf das FB Team, besonders auf ein Wiedersehen mit Torsten. Er steht Tag und Nacht bereit, was wir auch schon letztes Jahr erleben durften. Alle Teams in beiden Basen sind Klasse und die Yachten in einem Top Zustand.
Also bis "nachher":)
Grüße von der Küsten
von Karsten Katrin und Charlotte

Maria +Joachim Pianka, 12.07.15


geschrieben am: 12.07.2015

An das Team von FB-Yachtcharter,

ab 22.06.2015 hatten wir die "Mary" für 14 Tage gechartert; die erste, aber nicht die letzte Charter bei Euch.
Es fing schon mit einer sehr freundlichen Begrüßung an, und endete mit einer ebenso freundlichen Verabschiedung.
Die Übergabe des Schiffes sowie die Rückgabe waren völlig entspannt.
Das Schiff war nicht nur technisch ok, wir haben uns auch sehr wohl darauf gefühlt.

Petra & Henry


geschrieben am: 07.07.2015

Hai FB Team, auf diesem wege möchten wir uns nochmal für die schöne Zeit mit der " Melina "bedanken. Ein toller Tip war der Törn über den Finowkanal und weiter zur Marina Wolfsburg. Das Boot war wieder einmal Tip/Top und es gab keine Ausfälle.
Einen herzlichen Gruß an das Hafen Team "Tiefen See".
Es war dies unsere 6`te Fahrt mit euch und es wird sicherlich nicht die letzte sein ! Bis zur Boot 2016
eure Wiederholungstäter.

Silvia & Arnd Förster


geschrieben am: 06.07.2015

Wir hatten zum erstmalig die "Cornelia". Die Übergabe und Abnahme verlief äußerste korrekt. Torsten hat uns optimal eingewiesen. Die Yacht ist eine stolze "Lady", die sich zu zweit sehr gut bedienen läßt. Wir werden sicher das Schiffchen nochmals buchen, denn wir hatten eine sehr schöne Zeit, trotz Hitze und Gewitter.


Anzeige Einträge 61 - 70 von 219