Kontakt: FB-Yachtcharter / Yachtferien * Telefon: +49(0) 39932 - 14774 * E-mail: charter.service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 81 - 90 von 227

Karoline Bremerich und Crew


geschrieben am: 29.06.2015

Liebes Team von FB-Yachtcharter, herzlichen Dank für eine tolle Woche auf der Gina-Carina in der ersten Juniwoche. Wir fanden eine sehr gepflegte, saubere und technisch einwandfreie Yacht vor, die keine Wünsche offen ließ. Dies und eine sehr gute Betreuung durch ein sehr zuvorkommendes Team waren Voraussetzung für eine schöne Zeit auf den Gewässern von Potsdam und Berlin.

Duncan & Susanne MacDonald


geschrieben am: 23.06.2015

Lieber Frank und Team,
auch dieses Jahr haben wir wieder eine wunderschöne Woche mit der Mary verbracht. Unsere Freunde, die ihr Boot woanders gechartert hatten, da Ammy ja in Wolfsbruch ist, haben oft zu unserem tollen und tiptop gepflegten Boot geschielt. Bis nächstes Jahr, wir freun uns jetzt schon drauf.

Jörn und Crew


geschrieben am: 15.06.2015

Am 18.05. haben wir für 12 Tage die Gina-Maria übernommen. Die Übergabe verspätete sich wegen einer defekten Ankerwinde bis 17.00. Zum einen etwas ärgerlich, denn wir waren gegen 13.00 in Wolfsbruch und wollten noch los, zum anderen ist die Übergabe offiziell eh erst ab 16.00.
Torsten war nett und hat sich Zeit genommen wenn auch die Übergabe lockerer war als am Ende die Abnahme.

Die Gina ist kein Neubau, aber sie ist sehr gut gepflegt und hat uns in der Zeit nicht ansatzweise im Stich gelassen. Ab und zu mal der ausfallender Drehzahlmesser und unterschiedliche Anzeigen der "Restebehälter (Waste)" sind nicht schön, tun aber dem Gesamteindruck kein Abbruch.
Das kleine Schlauchboot am Heck sieht zwar cool aus, wer es aber nicht wirklich benutzen will wird es beim Anlegen (schlechte Sicht) nur als störend empfinden. Besonders anlegen mit dem Heck versperrt den Steg für andere. Hier und da eine Diskussion im Hafen wert.
Nach ein paar Tagen in Potsdam angekommen wurden wir von Claudia überaus freundlich, nett und hilfsbereit empfangen. Auch der Hafenmeister und seine Frau waren freundlich und gaben Tipps was man sich in Potsdam anschauen kann, sollte und vielleicht auch nicht brauch.
Der Rückweg verlief problemlos. Gina machte was sie sollte und wenn nicht, dann lag es wohl eher an mir als "Kapitän"
Insgesamt würde ich diesen Urlaub, wenn es auch nicht das preiswerte Schnäppchen schlechthin ist, auch ein drittes mal in ähnlicher Weise wiederholen. Ja, auch wieder beim Anbieter Yachtcharter. Das Team hat sich von Anfang an ( Anfrage der Buchung, Nachfragen, Informationen) top gezeigt. Man kann sich gut aufgehoben fühlen.
In diesem Sinn allen eine tolle Zeit auf den Booten von Yachtcharter und vielleicht ... in zwei Jahren wieder. Gruß aus Hannover, Jörn und Crew

Wolfgang & Belinda Ibsch


geschrieben am: 14.06.2015

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und den super Service. Es war eine wundervolle Woche auf der Lilly. Ein besonderen Dank an Torsten, der sich gerade für nicht so erfahrene Skipper viel Zeit nimmt und immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Familie Bommer


geschrieben am: 14.06.2015

Liebes Team von FB-Charter!
Danke für die super Einweisung in die Mary. Haben dadurch alles im Griff gehabt. Selbst Tanken und Waste-Tankentleerung konnten problemlos durchgeführt werden.

Wir hatten ein tolles Berlin-Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Hans-Werner Eifert + Crew


geschrieben am: 05.06.2015

Zum zweiten Mal waren wir mit der MY Alina im Mai 2015 unterwegs. Bei herrlichem Wetter konnten wir 2 Wochen bei einem Törn nach Berlin und zurück, dieses wunderschöne Schiff und den Service von Frank Böning und seiner Mannschaft genießen. Ein herzlicher Dank besonders an Torsten für die unermüdliche Beratung und an Frau Donati für die perfekte Organisation. Ein besonderer Dank auch an Frank Böning für die Supertipps für unseren Törn. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

Die Crew der MS Clara


geschrieben am: 04.06.2015

Hallo FB-Yachtcharter Team,

wir waren in der Woche vom 18.05.- 26.05. mit einen super Schiff, der Clara unterwegs, welches wir sehr lieb gewonnen haben und es wird uns bestimmt als Crew wiedersehen. Unser besonderer Dank, gilt Frau Donati und Willi, die uns bei der Einweisung und auf unserem Törn immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Die neue Planung für 2016 ist schon in Arbeit und wird bestimmt mit FB-Yachtcharter erfolgen.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt.
Kapitän René, 1.Offizier Conny und 2. Offizier Luan der Große

Jürgen und Helmut am 31.5.


geschrieben am: 02.06.2015

Schon im 6. Jahr war es wieder eine Freude mit der Alina zu fahren und Danke an Thorsten für die kompetente Übergabe.
Viele Grüße aus Nds u. NRW

Renate und Siegfried Stilzebach


geschrieben am: 16.05.2015

Dankeschön für wiederum herrliche 2 Wochen zu Zweit auf und mit der Mary. Der Service, Kompetenz, Pünktlichkeit der Übernahme, alles stimmte wieder voll. 2016 werden wir wieder mit FB, dann zu Sechst, zum 5.mal unterwegs sein. In Vorfreude herzliche Grüße aus Rodenbach bei Frankfurt/M die Stilzebachs.

Tino und Dorette W.


geschrieben am: 11.05.2015

Hallo , waren zum zweiten mal mit FB Yachtcharter unterwegs ,ab der Marina Wolfsbruch kurze Woche mit sehr wechselhaftem Wetter,aber auch das gehört dazu ,die Ammy unser Schiff für die Tage hat uns gut gefallen (für zwei)und der Service bei Übernahme und Abgabe war wie immer Problemlos und Nett.
Wir kommen wieder und das soll keine Drohung sein, vielen Dank bis zum nächsten mal.
Grüße aus Sachsen.

Bitte Hier die Buchstaben - Zahlen eingeben: Achten Sie auf Groß-Kleinschreibung!

Anzeige Einträge 81 - 90 von 227