Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte

Ein Eintrag ist derzeit leider nicht möglich
Versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.


Anzeige Einträge 91 - 100 von 226

Henry & Petra


geschrieben am: 22.01.2015

Hallo Leser/in,
wir sind "Wiederholungstäter" bei FB Yachtcharter. In 2015 möchten wir einen Törn ab Marina Wolfsbruch nach Templin fahren. Danke an alle die uns in den letzten 5 Jahren immer einen tollen und guten Service gegeben haben.
Ohne Sie und die prima im schuß Boote
wäre das nicht möglich gewesen. Wir kommen gern wieder.

Wir sehen uns auf der Boot 2015 und in Wolfsbruch.
Petra & Henry

Ps. Wir haben immer das Gefühl bei Freunden zu sein. Muß auch mal gesagt werden.

Maja und Andreas


geschrieben am: 04.01.2015

Wir haben im September 2014 einen wunderbaren Urlaub verbracht - fernab von allem. - Zuvor haben wir eine super Einweisung für unser großes Boot von Willy erhalten und uns generell von A bis Z rundum gut betreut und wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team, dem wir auch diesmal wieder eine erfolgreiche Saison wünschen. LG aus Thüringen

Thomas N und Crew


geschrieben am: 18.12.2014

Wir waren mit der Minna B im Juli eine Woche unterwegs, allerdings bei einem anderen Vercharter.Tolles Schiff, super Ausstattung aber ein hat mir nicht gefallen: Der muffige Geruch der Schränke in den Kajüten.
Dies bitte änden.
Nette Grüße aus der Eifel

......................................................................................................... .............................................................................................. Kommentar FB-Yachtcharter:
Liebe Grüße an die Eifel zurück und vielen Dank für Ihre Hinweise. Auch wir haben dieses Problem bemerkt und mithilfe einer aufwendigen technischen Wartung u.a. den benannten "muffigen Geruch" beseitigt. "Minna B" hat somit viel an Charme und Eleganz wieder gewonnen und steht Ihnen gern für einen Törn bei FB-Yachtcharter zur Verfügung.

Hans-Werner Eifert und Crew


geschrieben am: 05.11.2014

Bei einzigartigen Wetterbedingungen waren wir mit der MY Alina vom 24.10. bis zum 31.10.2014 unterwegs. Von der Übergabe bis zur Rückgabe konnten wir den tollen Service des Teams von Frank Böning Yachtcharter genießen. Ein liebevoll ausgestattetes Schiff mit seinem Platzangebot ergänzten unser Urlaubserlebnis.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Thorsten, der uns telefonisch so manche Hilfestellung gab. Da wurde das Löschen des Fehlerspeichers der Alina ein Erlebnis und kein Problem. Ein herzlicher Dank von uns geht auch an Claudia Donati, die uns bis zur Rücksendung von vergessenen Schuhen in allen Fragen super geholfen hat. Wir sind schwer beeindruckt von Euch und haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht.

Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße aus dem Münsterland

Hans-Werner + Crew

Olaf Rockstroh & Crew


geschrieben am: 21.10.2014

Hallo liebes FB-Team,

wir haben unsere "Drohung" vom Oktober letzten Jahres selbstverständlich wahr gemacht
und haben dieses Mal Eure "Melina" für 2 Wochen "entführt".
Zwei wunderbare Wochen auf einem ausgezeichneten Schiff,bei traumhaftem Wetter und Eurem super Team haben den Urlaub von Anfang bis zum Ende wieder einmal perfekt werden lassen.
Vielen Dank an Euch alle.

Wir wünschen Euch allen einen angenehmen Saisonausklang....und freuen uns auf nächstes Jahr bei Euch.

Viele herzliche Grüße

Olaf&Crew



Hartmut Hein


geschrieben am: 20.10.2014

Wir waren vom 06.10.-13.10.mit der Clara in Berlin und Brandenburg unterwegs. Boot und die Ausstattung waren perfekt, auch das Wetter hat mitgespielt. Danke an das Team von FB Yachtcharter das wie immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
Bis dahin viele Grüße!
Hartmut und Crew

Thomas P. und Crew aus Leipzig


geschrieben am: 14.10.2014

Herzlichen Dank an das Team von Yachtcharter. Wir waren vom 02.10.-06.10.14 mit der Reunion bei perfektem Wetter unterwegs. Außer ein paar Kleinigkeiten welche noch repariert werden hielt das Schiff was in der Beschreibung versprochen wurde, tolles Ambiente, sehr viel Platz und tolles "Yachtfeeling". Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße
Thomas

Thomas H aus HH


geschrieben am: 28.09.2014

Hallo liebes FB-Team:
wir können bestätigen "Yachtferien im schönsten Wassersportrevier Europas" ist tatsächlich ehrlich. Wir waren bei perfektem Wetter eine Woche mit der "Ammy" in und um Potsdam/ Berlin unterwegs und haben einen schönen und sehr erlebnisreichen Törn hinter uns. Herzlichen Dank an das nette und kompetente FB- Team in Potsdam für das perfekt ausgestattete Boot und den einwandfreien Service. Wir planen bereits jetzt einen Frühjahrstörn im nächsten Jahr.

Bis dahin viele Grüße aus HH
Thomas H & Crew

Jürgen und Barbara


geschrieben am: 09.09.2014

Wir waren mit der Melina von Potsdam nach Plau am See und zurück unterwegs. Das Boot wurde ohne Tadel übernommen. Bei topp Wetter und 20'Grad Wasser waren es sehr erlebnissreiche Tage. Wir danken Frank und seiner Crew für die vielen Tipps und die schönen Tagen

Mattthias H. und Crew


geschrieben am: 02.09.2014

Noch unter dem Eindruck eines wunderschönen "one-way" Törns von der Marina "Wolfsbruch" zur Marina"Am tiefen See", möchten auch wir einen Eintrag im Gästebuch den nachfolgenden Kapitänen und deren Crews hinterlassen. Es fällt auf, dass Thorsten (Marina Wolfsbruch) immer wieder gelobbt wird- zurecht!! Ein Skipper Training kann ich bei ihm nur empfehlen - auch "alten Seebären". Auch dem Lob für Frau Donati schließen wir uns nur zu gerne an. Den Chef' Frank Böning wollen wir aber auch nicht unerwähnt lassen. Kurzum: Das ganze Team ist spitze und wir können FB-Yachtcharter uneinegschränkt weiterempfehlen!!!!!!!


Anzeige Einträge 91 - 100 von 226