Kontakt: FB-Yachtcharter * Telefon: +49(0341) - 52 14 977 * Mobil: +49(0151) - 212 40 410 * E-mail: service[at]yachtferien[punkt]eu

Erfahrungsberichte



Anzeige Einträge 91 - 100 von 219

Thomas H aus HH


geschrieben am: 28.09.2014

Hallo liebes FB-Team:
wir können bestätigen "Yachtferien im schönsten Wassersportrevier Europas" ist tatsächlich ehrlich. Wir waren bei perfektem Wetter eine Woche mit der "Ammy" in und um Potsdam/ Berlin unterwegs und haben einen schönen und sehr erlebnisreichen Törn hinter uns. Herzlichen Dank an das nette und kompetente FB- Team in Potsdam für das perfekt ausgestattete Boot und den einwandfreien Service. Wir planen bereits jetzt einen Frühjahrstörn im nächsten Jahr.

Bis dahin viele Grüße aus HH
Thomas H & Crew

Jürgen und Barbara


geschrieben am: 09.09.2014

Wir waren mit der Melina von Potsdam nach Plau am See und zurück unterwegs. Das Boot wurde ohne Tadel übernommen. Bei topp Wetter und 20'Grad Wasser waren es sehr erlebnissreiche Tage. Wir danken Frank und seiner Crew für die vielen Tipps und die schönen Tagen

Mattthias H. und Crew


geschrieben am: 02.09.2014

Noch unter dem Eindruck eines wunderschönen "one-way" Törns von der Marina "Wolfsbruch" zur Marina"Am tiefen See", möchten auch wir einen Eintrag im Gästebuch den nachfolgenden Kapitänen und deren Crews hinterlassen. Es fällt auf, dass Thorsten (Marina Wolfsbruch) immer wieder gelobbt wird- zurecht!! Ein Skipper Training kann ich bei ihm nur empfehlen - auch "alten Seebären". Auch dem Lob für Frau Donati schließen wir uns nur zu gerne an. Den Chef' Frank Böning wollen wir aber auch nicht unerwähnt lassen. Kurzum: Das ganze Team ist spitze und wir können FB-Yachtcharter uneinegschränkt weiterempfehlen!!!!!!!

Andreas


geschrieben am: 26.08.2014

Hallo, FB-Yachtcharter-Team,
wir denken gern an den erlebnisreichen Törn vom 8.8-22.8.von Kleinzerlang nach Plau und zurück auf der Alina, insbesondere auch an die Müritzüberquerung bei Sonnenschein und schönen Sturmböen.
Der Lebensmittelbestell-Service hat prima geklappt. Der Hinweis auf das "hakelnde" Zündschloß zur Übergabe war wichtig, aber dennoch verhinderte er nicht, daß bei der Weiterfahrt vor der Mirower Schleuse, der Motor nicht mehr ansprang. Insbesondere dem großartigen Einsatz von Torsten Reipsch war es zu verdanken, daß wir 24 Stunden später am 12.8.weiter fahren konnten.
Ganz herzlichen Dank für alle Hilfe.
Andreas

Familie Lobert


geschrieben am: 25.08.2014

Hallo liebes FB Yachtcharter Team,
wir haben vom 11.-18.08. eine schöne Woche mit unseren Kindern, Enkel und Hund auf der Anna-Katharina verbringen können. Das Schiff ist sehr gut ausgestattet und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Einen herzlichen Dank besonders an Torsten für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf. Alles Gute für das gesamte Team von FB Yachtcharter.
MfG Andreas und Gudrun

Karsten&Co 1.8.Conny


geschrieben am: 22.08.2014

Hallo,
das war doch mal wieder ein Törn, welcher in Erinnerung bleibt. Die Cornelia ist ein fantastisches Boot. Mit der richtigen Einweisung von Torsten ließ sie sich auch ganz einfach manövrieren. Toller Komfort gepaart mit seemännischen Flair. Der Service vom Team wieder mal Super. Danke speziell an Torsten und Frank. Wir bleiben Euch treu. Bis bald und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel:)

Lothar M. und Crew


geschrieben am: 16.08.2014

Hallo Team von FB-Yachtcharter,

wir kommen gerade von einer grandiosen Woche auf der Reunion wieder. Das Schiff ist nicht mehr taufrisch, aber es passt alles (wir vermissten nur eine "Tankuhr" für den Fäkalientank), wenn man zu viert fährt. Wir waren zu fünft, und da war die Einzelkabine schon etwas klein. Sehr zu loben: Die Mitarbeiter in der Marina am Tiefen See, allen voran Frau Donati. Die haben alles im Griff, ohne Hektik zu vermitteln.
Wir werden vermutlich mal wieder in dem Revier fahren, und dann ist FB-Yachtcharter garantiert unser ersten Ansprechpartner!
Schöne Grüße aus Kölle!

Familie Bommeli


geschrieben am: 12.08.2014

Hallo FB-Jachtcharter Team
Wir haben uns dieses Jahr für Bootsferien auf der Mecklenburger Seenplatte entschieden. Wir waren vom 21.07.14 eine Woche mit der Bea unterwegs. Wir würden nächstes Jahr wiederkommen, wenn der Weg nur nicht so weit wäre. Es hat von Anfang an alles gepasst, die Übergabe, die Rückgabe, an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die fleissigen "Putzfeen" und Torsten der das Ganze sehr unbürokratisch handhabt.
Wir werden Euch weiterempfehlen und wünschen alles Gute aus der Schweiz

Familie Bommeli

Familie Richter


geschrieben am: 09.08.2014

Liebes FB-Yachtcharter Team!
Es war ein wunderschöner Urlaub bei euch auf der Alina.
So einen schnellen und freundlichen Service hatten wir noch nie.
Euch kann man nur wei­ter­emp­feh­len!!!

Mit freundlichen Grüßen.
Familie Richter

Gerhard Göllner


geschrieben am: 06.08.2014

Hallo alle miteinander,

wir haben in der letzten Woche mit Guido Reimann eine tolle Woche auf Eurer Jacht ab Wolfsbruch verbracht. Es wur alles Super. Auch Torsten hat uns vor Ort wundervoll in die Technik eingewiesen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

MfG Gerhard


Anzeige Einträge 91 - 100 von 219